LONDON,ENGLAND,07.JUL.21 - SOCCER - UEFA European Championship 2020, international match, semifinal, England vs Denmark. Image shows Mathias Jensen (DEN) and Raheem Sterling (ENG). Photo: GEPA pictures/  Michael Zemanek

Foulelfmeter für England? So beurteilen die Sky-User die Szene

via Sky Sport Austria

Es war die spielentscheidende Szene im EM-Halbfinale zwischen England und Dänemark (2:1 n.V.): Raheem Sterling dribbelt mit Tempo in den dänischen Strafraum, wo es zu einem Hauch von einer Berührung mit Joakim Maehle von rechts und Mathias Jensen von links kommt – Schiedsrichter Danny Makkelie (Niederlande) pfeift Elfmeter. Das Urteil von Pol van Boekel im VAR-Raum: keine klare Fehlentscheidung.

Richtig oder falsch? Wir haben die Sky-Community gefragt:

Nur 19,62 Prozent der Sky-User meinen, dass der Elfmeterpfiff gerechtfertigt war. 80, 18% sind der Meinung, dass es die falsche Entscheidung war, in dieser Szene, auf Elfmeter für England zu entscheiden.

“Er wollte ihn cheaten” – Die Reaktionen zum Foulelfmeter für England

skyx-traumpass

Bild: GEPA