KLAGENFURT,AUSTRIA,06.OCT.20 - SOCCER - OEFB international match, Austria vs Greece, test match, preview, press conference team GRE. Image shows Taxiarchis Fountas (GRE). Photo: GEPA pictures/ Daniel Goetzhaber

Fountas: “Bin glücklich bei Rapid”

via Sky Sport Austria

Während Thomas Murg den SK Rapid verlassen hat, bleibt Taxiarchis Fountas  bei den Hütteldorfern – und freut sich laut eigenen Angaben darüber. “Ich habe Vertrag bis 2022 und bin glücklich bei Rapid. Ich werde mein Bestes geben, um der Mannschaft zu helfen”, versprach der Stürmer.

Starke 20 Treffer in der grün-weißen Debüt-Saison und weitere sieben Tore in der aktuellen Spielzeit brachte Fountas auf den ein oder anderen Notizblock. Vor allem der VfB Stuttgart bekundete Interesse.

Während es auf Vereinsebene läuft, hofft Fountas gegen das ÖFB-Team auf das Ende seiner Ladehemmung im Nationalteam. In seinen bisherigen vier Länderspielen hat der 25-Jährige noch nicht getroffen. “Natürlich will ich Tore schießen, aber ich mache mich deshalb nicht verrückt”, betonte Fountas.

skyx-traumpass

(APA)

Bild: GEPA