Video enthält Produktplatzierungen

Franco Foda sucht Gespräch mit Marcel Koller

via Sky Sport Austria

Neo-ÖFB-Teamchef Franco Foda kündigt bei der Pressekonferenz am Dienstag an, das Gespräch mit seinem Vorgänger, Marcel Koller, noch diese Woche zu suchen. “Es ist mir extrem wichtig. Ich kann es nur immer wieder betonen. Er hat hier nicht nur sehr gute Arbeit abgeliefert, sondern er hat auch einen sehr guten Draht zur Mannschaft. Das zeigt, dass er nicht nur auf sportlicher Ebene gut funktioniert hat, sondern auch auf menschlicher Ebene. Deshalb werde ich mit ihm darüber reden und wollte ihm das auch persönlich mitteilen”, sagt Foda.

 

Foda bastelt nach Umbruch im ÖFB-Team an neuer Hierarchie

Baumgartlinger zu Foda-Start: “Unkompliziert und entspannt”

Liveblog: Sky-Reporter Johannes Hofer beim ÖFB-Camp in Spanien