Franco Foda sucht Gespräch mit Marcel Koller

Neo-ÖFB-Teamchef Franco Foda kündigt bei der Pressekonferenz am Dienstag an, das Gespräch mit seinem Vorgänger, Marcel Koller, noch diese Woche zu suchen. „Es ist mir extrem wichtig. Ich kann es nur immer wieder betonen. Er hat hier nicht nur sehr gute Arbeit abgeliefert, sondern er hat auch einen sehr guten Draht zur Mannschaft. Das zeigt, dass er nicht nur auf sportlicher Ebene gut funktioniert hat, sondern auch auf menschlicher Ebene. Deshalb werde ich mit ihm darüber reden und wollte ihm das auch persönlich mitteilen“, sagt Foda.

 

https://www.skysportaustria.at/nationalteam-at/foda-bastelt-nach-umbruch-im-oefb-team-an-neuer-hierarchie/

https://www.skysportaustria.at/nationalteam-at/baumgartlinger-zu-foda-start-unkompliziert-und-entspannt/

https://www.skysportaustria.at/nationalteam-at/liveblog-sky-reporter-johannes-hofer-beim-oefb-camp-in-spanien/