Franco Foda: „Wir haben unsere Aufgabe erledigt und sind international dabei.“

  • Joachim Standfest über sein Karriereende: „Definitiv, es ist vorbei.“
  • Joachim Standfest über eine mögliche Zukunft beim WAC: „Ich habe ein anderes Angebot angenommen.“

 

RZ Pellets WAC gewinnt 1:0 gegen SK Puntigamer Sturm Graz. Alle Stimmen zur Partie bei Sky Sport Austria.

RZ Pellets WAC – SK Puntigamer Sturm Graz 1:0 (1:0)
Schiedsrichter: Julian Weinberger

 

():
…auf die Frage, ob das Karriereende feststehe: „Definitiv, es ist vorbei und es ist gut, dass es vorbei ist. Ich hatte viele Einsätze diese Saison und das ist sehr gut. Es war überraschend, dass der Trainer nicht mehr mit mir geplant hat – das hat wehgetan. Ich war dann ein bisschen überrascht, dass sich doch noch Vereine für mich interessieren und das gab mir das Gefühl, die Entscheidung selbst treffen zu können.“

…über eine mögliche Zukunft beim WAC: „Die wird es definitiv nicht geben. Ich habe ein anderes Angebot angenommen.“

 

(Trainer ):
…über die Saison: „Wir haben unsere Aufgabe erledigt und sind international dabei. Die Chance auf den zweiten Platz haben wir nicht genutzt. Trotzdem müssen wir uns jetzt erholen und es nehmen, wie es kommt. Wir haben einen tollen Herbst gespielt, dann im Frühjahr nicht so gut gespielt, mit Höhen und Tiefen. Wir hatten keine Konstanz wie im Herbst, aber trotz allem sind wir am Ende Dritter und es gibt viele positive Seiten.“