Franzose leitet Bosnien-Herzegowina – Österreich

Der französische Schiedsrichter Ruddy Buquet leitet am Dienstag (20.45 Uhr) in Zenica die Nations-League-Partie zwischen Bosnien-Herzegowina und Österreich. Der 41-Jährige pfiff bisher noch kein Ländermatch oder Europacupspiel mit österreichischer Beteiligung.

Für Österreichs Nationalmannschaft ist die anstehende UEFA Nations League eine Möglichkeit, sich noch für die Europameisterschaft 2020 zu qualifizieren. Nach dem 2:0-Sieg im Testspiel gegen Schweden gehen die Österreicher mit viel Selbstvertrauen in die anstehende Begegnung, bisher musste man gegen Bosnien-Herzegowina noch nie als Verlierer vom Feld.

https://www.skysportaustria.at/nationalteam-at/wie-was-wo-wann-so-funktioniert-die-uefa-nations-league/

Beitragsbild: Getty Images

(apa/red.)