„Fredl“ Tatar orakelt wieder: Bickel und die „Selbstgewuzzelte“

Nach dem klaren 4:0-Erfolg des SK Rapid Wien im 326. Wiener Derby hat Rapid-Geschäftsführer Sport, Fredy Bickel, mit Trainer Goran Djuricin nach dem Schlusspfiff „abgeklatscht“. Dabei machte der Schweizer eine kryptische Geste. Großes Rätselraten im Sky Studio: Vielleicht deutete die Bewegung eine Unterschrift an (Vertragsverlängerung von Trainer Djuricin), so sah es zumindest Sky-Moderator Thomas Trukesitz.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/bickel-noch-gar-niemand-weg-und-noch-gar-niemand-da/

Sky-Experte Alfred Tatar hatte eine ganz andere Interpretation der Szene: „Diese Bewegung ist ganz klar, Fredy Bickel dreht eine „Selbstgewuzzelte“ und die werden dann in den Katakomben eine gemeinsam rauchen.“

Ganz unrecht könnte „Fredl“ mit seiner Annahme nicht haben. Während dem Wiener-Derby sah man Bickel auf der Bank eine Zigarette drehen, wie das Video zeigt. Das Orakel „Tatar“ hat also wieder zugeschlagen.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rapid-mit-kantersieg-im-326-wiener-derby/