Fredl tippt die 12. Runde der tipico Bundesliga

via Sky Sport Austria

Die tipico Bundesliga erlebt einen noch nie dagewesene Torlawine: 3,7 Tore fallen im Schnitt pro Spiel – so viel wie noch nie seit Einführung der Bundesliga im Jahr 1974. Zudem hat es bisher auch noch kein einziges 0:0 gegeben. Sky Experte und Orakel Alfred Tatar bricht bei seinen Tipps für die kommende Runde mit diesem Trend: Vier Unentschieden, zwei davon enden torlos – dafür können die Europa-League-Starter Wolfsberg und LASK Siege einfahren!

27-10-tipico-bundesliga-samstag

Die Tipps im Überblick







+++Du tippst besser als Tatar? Dann melde dich im Fredl-Chatbot an und zeig es uns!+++

Mit dem Fredl-Chatbot kannst du jetzt dein Wissen über die tipico Bundesliga unter Beweis stellen. Mit Fredl könnt ihr auf alle Ergebnisse der Runde tippen sowie im Top-Spiel die Leistungen der Mannschaften bewerten und den besten Spieler jedes Teams wählen. Für regelmäßiges Mitmachen und richtiges Tippen könnt ihr tolle Preise gewinnen.
www.fredl-chatbot.at

27-10-tipico-bundesliga-sonntag