Fredl tippt die 19. Runde der Tipico Bundesliga 2020/21

via Sky Sport Austria

Freitag ist bekanntlich der Tipptag für die tipico Bundesliga: Auch diesmal hat Sky-Experte Alfred Tatar seine Prognosen für die Spiele der 19. Runde abgegeben.

Unser “Tipp-Orakel” rechnet am Samstag mit drei Heimsiegen: Demnach bezwingt der FC Flyeralarm Admira die WSG Tirol mit 2:1, mit demselben Ergebnis gewinnt der LASK gegen den TSV Hartberg. Der SK Rapid Wien darf sich indes über einen 1:0-Sieg gegen die SV Ried freuen.

sa-21-11-tipico-buli-mit-rbs-stu

Die Tipps für Sonntag sehen hingegen einige Unentschieden vor: Bei den Duellen zwischen dem SKN St. Pölten und dem FK Austria Wien sowie zwischen dem Wolfsberger AC und dem SCR Altach beim Comeback von Trainer Damir Canadi tippt er auf ein 1:1. Dieses Ergebnis erwartet er auch beim Spitzenspiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem FC Red Bull Salzburg auf neutralem Boden in Klagenfurt.

So tippt Fredl die 19. Runde:







so-22-11-tipico-buli