“Fredl” tippt die 2. Runde: “Es gibt kein Remis”

via Sky Sport Austria

Unser Orakel Alfred Tatar hat in der 1. Runde der neuen Saison sein Fußballwissen unter Beweis gestellt. Vier Mal sagte “Fredl” den richtigen Sieger voraus – beim Spiel Austria gegen Wacker Innsbruck sogar das richtige Ergebnis. In der 2. Runde gibt es nur Sieger und Verlierer – das Motto lautet kurz und knapp: “Es gibt kein Remis”.

Hier sind “Fredl´s” Tipps im Überblick:

+++Du tippst besser als Tatar? Dann melde dich im Fredl-Chatbot an und zeig es uns!+++

Fredl-Chatbot: Schlage die Tipps von Alfred Tatar!

Mit dem Fredl-Chatbot kannst du jetzt dein Wissen über die tipico Bundesliga unter Beweis stellen. Mit Fredl könnt ihr auf alle Ergebnisse der Runde tippen sowie im Top-Spiel die Leistungen der Mannschaften bewerten und den besten Spieler jedes Teams wählen. Für regelmäßiges Mitmachen und richtiges Tippen könnt ihr tolle Preise gewinnen.