Fredl tippt die 21. Runde in der Tipico Bundesliga

via Sky Sport Austria

Noch zwei Runden sind im Grunddurchgang der Tipico Bundesliga zu spielen. Im Kampf um die Top 6 geht es nur noch um die Frage, ob es Hartberg oder die Wiener Austria in der Meistergruppe dabei sind. Die Austria liegt allerdings sechs Punkte hinter Hartberg und müsste beide verbleibenden Spiele gewinnen, um noch eine Chance zu haben. Geht es nach unserem Orakel “Fredl” werden die Wiener ab Mitte März aber in der Qualifikationsgruppe spielen. Im Auswärtsspiel bei Sturm Graz setzt es am Sonntag nämlich eine 0:2-Niederlage.

Auch die Hartberger unterliegen beim LASK mit 1:3, dürfen aber trotzdem einen Grund zu feiern haben. Der WAC kassiert beim SKN St. Pölten die zweite Niederlage in Folge. Rapd und die WSG Tirol feiern Heimsiege und Salzburg findet in Altach auf die Siegerstraße zurück.

so-01-03-tipico-bundesliga

Die 21. Runde der Tipico Bundesliga gibt es am Sonntag ab 16 Uhr live auf Sky Sport Austria 1 HD – mit Sky X kannst du die Spiele bequem streamen – monatlich kündbar.

Die Tipps der 21. Runde im Überblick







 

+++Du tippst besser als Tatar? Dann melde dich im Fredl-Chatbot an und zeig es uns!+++

Mit dem Fredl-Chatbot kannst du jetzt dein Wissen über die tipico Bundesliga unter Beweis stellen. Mit Fredl könnt ihr auf alle Ergebnisse der Runde tippen sowie im Top-Spiel die Leistungen der Mannschaften bewerten und den besten Spieler jedes Teams wählen. Für regelmäßiges Mitmachen und richtiges Tippen könnt ihr tolle Preise gewinnen.