Fredl tippt die 9. Runde der tipico Bundesliga

via Sky Sport Austria

Auch in dieser Woche hat unser Orakel wieder einen Blick in seine Kristallkugel riskiert und dabei seine Tipps für die 9. Runde der tipico Bundesliga erspät.

Geht es nach „Fredl“ kassiert die Wiener Austria am Samstag gegen Salzburg die nächste herbe Niederlage, die Europa League-Teilnehmer WAC und LASK fahren dagegen den nächsten Dreier ein.

Die Admira und Mattersburg werden laut dem Orakel jeweils eine Niederlage hinnehmen müssen, zwischen Rapid und Hartberg wird es jedoch keinen Sieger geben (dafür aber einen Hattrick von Hartbergs Dario Tadic).

28-09-sa-tipico-bundesliga

Fredls Tipps im Überblick

 

29-09-so-tipico-bundesliga







+++Du tippst besser als Tatar? Dann melde dich im Fredl-Chatbot an und zeig es uns!+++

Mit dem Fredl-Chatbot kannst du jetzt dein Wissen über die tipico Bundesliga unter Beweis stellen. Mit Fredl könnt ihr auf alle Ergebnisse der Runde tippen sowie im Top-Spiel die Leistungen der Mannschaften bewerten und den besten Spieler jedes Teams wählen. Für regelmäßiges Mitmachen und richtiges Tippen könnt ihr tolle Preise gewinnen.

www.fredl-chatbot.at