Friesenbichler: “Wenn ich von meiner Kraft rede, dann ist gut, dass Pause ist”

via Sky Sport Austria
Video enthält Produktplatzierungen

Der SK Sturm gewinnt im letzten Spiel dieses Jahres auch gegen den SKN St.Pölten (Spielbericht + VIDEO-Highlights) und kann auf einen unglaublichen Herbst zurückblicken.

Eine Tatsache, die so nicht unbedingt absehbar war, das weiß auch Kevin Friesenbichler. „Nach der letzten Saison hätte sich das keiner erwartet aber wir haben daran geglaubt.” Der derzeitige Erfolgslauf kommt nicht von ungefähr. “Wir sind eine richtig geile Truppe. Wir haben uns das erarbeitet und sind sehr zufrieden“, so der Stürmer.

so-22-11-tipico-buli

Wenn man sich den Lauf in den vergangenen Wochen anblickt, kommt die Pause eigentlich eher ungelegen. Nicht so, wenn es nach Kevin Friesenbichler geht. „Wir hätten gerne noch weitergespielt, aber wenn ich von meiner Kraft anfange zu reden, dann ist es gut dass Pause ist.“, scherzt der Torschütze zum 2:0.

Die Leistungen von Kevin Friesenbichler im Sky Player Index:

Kevin Friesenbichler
2297
142

Kevin Friesenbichler

PositionAngriff
VereinSK Puntigamer Sturm Graz