Frühes Karriereende: Jansen, Hoeneß & Co. – Schürrles Vorgänger

via Sky Sport Austria

Andre Schürrle hängt mit 29 Jahren seine Fußball-Schuhe an den Nagel. Ein frühes Karriereende. Damit ist der Weltmeister von 2014 nicht alleine. Sky Sport gibt Euch einen Überblick, wer seine Karriere frühzeitig beenden musste.

Zahlreiche Fußballprofis mussten in den vergangenen Jahren ihre Karriere bereits frühzeitig beenden – ob wegen Verletzungen, Krankheiten oder aus privaten Gründen.

Diese Profis mussten ihre Karriere früh beenden: ZUM DURCHKLICKEN:

Ich höre auf. Die Entscheidung ist lange in mir gereift. […] Ich brauche keinen Beifall mehr“, erklärte Schürrle in einem Interview mit dem Spiegel.

Schürrle hatte sich am Mittwoch mit Borussia Dortmund auf eine Auflösung seines bis Juni 2021 laufenden Vertrages geeinigt.

(SkySport.de)

19-07-skypl-sonntag-mit-tottenham-leicester

Beitragsbild: Imago

Alle Sport-News des Tages