Für 80 Millionen Euro: PSG will Real-Star

Nach dem erneuten frühzeitigen Aus in der Champions League will Paris Saint-Germainin der kommenden Saison den Angriff in der Königsklasse starten. Dazu benötigt die Truppe von Trainer Thomas Tuchel aber wohl personelle Verstärkungen. Eine Personalie, die dem französischen Hauptstadtklub helfen soll, ist laut der englischen Sun und der französischen Fachzeitschrift France FootballToni Kroos von Real Madrid.

Der deutsche Nationalspieler soll im Mittelfeld die Fäden ziehen und das Spiel von PSG lenken. Paris sei laut Medienberichten bereit, 80 Millionen Euro für den Ex-Bayern-Profi hinzublättern. Auch dem Spieler selbst soll der Wechsel schmackhaft gemacht werden. Es wird von einer 50-prozentigen Gehaltserhöhung berichtet. Ob Real und Kroos bei diesen Summen „Nein“ sagen können?

Bild: Getty Images