Für PSG-Job: Conte fordert offenbar Mega-Gehalt

Antonio Conte wird bei Paris St. Germain als Nachfolger von Mauricio Pochettino gehandelt. Allerdings stellt aktuelle Coach von Tottenham Hotspur, wo er noch einen Vertrag bis 2023 besitzt, offenbar horrende Bedingungen.

Wie RMC Sport berichtet, soll der Italiener ein Jahresgehalt von 30 Mio. € fordern. Bei den Spurs soll der 52-Jährige derzeit 17 Mio. € verdienen.

Zudem hat Conte offenbar auch einen Wunschkandidaten für den Posten des Sportdirektors. Anstelle von Leonardo soll sein Landsmann Gianluca Petrachi das Amt übernehmen.

Ob PSG Conte diese Wünsche wirklich erfüllen wird, ist fraglich. Zudem müsste der Star-Coach für einen Wechsel in die französische Hauptstadt noch eine Freigabe der Spurs erhalten.

https://www.skysportaustria.at/nach-pfiffen-und-titel-boykott-neymar-legt-sich-mit-psg-fans-an/

(skysport.de) / Bild: Imago