VANDANS,AUSTRIA,03.JUL.14 - FUSSBALL - tipico Bundesliga, SCR Altach, Fototermin. Bild zeigt Alexander Poellhuber (Altach). Foto: GEPA pictures/ Oliver Lerch

Fußball: Altach verlängert Verträge von Pöllhuber & Zwischenbrugger

via APA

Altach (APA) – Aufsteiger Altach ist nicht nur sportlich auf einem guten Weg, sondern auch was die Kaderplanung betrifft. Mit Alexander Pöllhuber und Jan Zwischenbrugger wurden am Donnerstag die nächsten Akteure über die laufende Saison hinaus an den Dritten der Fußball-Bundesliga gebunden. Pöllhubers neuer Vertrag läuft bis Sommer 2016 (plus Option), jener seines Innenverteidiger-Kollegen bis Sommer 2017.

Der 29-jährige Pöllhuber kam im Herbst 13 Mal zum Einsatz, fehlte im Frühjahr bisher aber aufgrund einer Fersenverletzung. Der 24-jährige Zwischenbrugger ist aus der Abwehr nicht wegzudenken, war diese Saison schon 24 Mal mit von der Partie.