Der Testspiel-Hit SK Rapid gegen AS Monaco jetzt hier im LIVESTREAM

Wien, 3. Juli 2017 – In 19 Tagen rollt der Ball endlich wieder in der tipico Bundesliga. Bereits am kommenden Sonntag kommt es in Wien-Hütteldorf zu einem Testspiel der Extraklasse: der SK Rapid empfängt die AS Monaco.

Die Aufstellungen

DER FACEBOOK-LIVESTREAM zum SPIEL

 

Die Monegassen um die Superstars Radamel Falcao, Joao Moutinho und Jungstar Kylian Mbappe konnten in der abgeschlossenen Saison zum ersten Mal seit dem Jahr 2000 die Meisterschaft ins Fürstentum holen und überraschten auch in der Champions League mit starken Leistungen, die das Team von Trainer Leonardo Jardim bis ins Halbfinale trugen.

Sky Sport Austria HD zeigt das Testspiel des Rekordmeisters gegen den regierenden französischen Meister live ab 17.15 Uhr. Dabei können auch Fußballfans, die noch keine Sky Kunden sind, live dabei sein: Sky Sport Austria HD wird für die Partie über Satellit und in fast allen Kabelnetzen, darunter UPC und Liwest, frei empfangbar sein*, dazu wird das Spiel über die Facebookseite von Sky Sport Austria live übertragen. Kommentiert wird die Partie von Philipp Paternina.

Christoph Peschek, Geschäftsführer Wirtschaft beim SK Rapid Wien: „Ich freue mich sehr, dass wir mit unserem langjährigen Partner Sky eine qualitativ hochwertige TV-Übertragung unseres traditionellen internationalen Testspiels anbieten können. Ein tolles Service für all unsere Fans, die am 9. Juli nicht ins Allianz Stadion kommen können ist vor allem die Tatsache, dass erstmals in der Geschichte des Abo-TV-Senders ein solches Match für alle Interessierten in Österreich kostenlos zu empfangen ist. Ich bin sicher, dass Sky tolle Bilder von einem schönen Fußballfest mit unserer Mannschaft und dem europäischen Spitzenklub aus Monaco in die Wohnzimmer der rot-weiß-roten und speziell grün-weißen Fußballfreunde liefern wird.“

Christine Scheil, Geschäftsführerin Sky Österreich: „Ich freue mich, dass wir mit dem Gastspiel von AS Monaco beim SK Rapid den österreichischen Fußballfans den perfekten Appetitmacher auf die neue tipico Bundesliga Saison frei empfangbar liefern können. Mit der Premiere eines frei empfangbaren Fußballspiels auf Sky Sport Austria HD gewähren wir allen Fußballinteressierten Einblick in die Arbeit unseres Redaktions- bzw. Produktionsteams.“

Das Testspiel live auf Sky Sport Austria HD:

Sonntag, 9. Juli 2017

17.15 Uhr
SK Rapid Wien – AS Monaco, Sky Sport Austria HD / Facebook-Live Sky Sport Austria

Moderator: Jörg Künne
Sky Experten: Oliver Lederer

Video-Highlights gibt es nach dem Spiel auf skysportaustria.at

*Wie finde ich Sky Sport Austria HD? 

Sat /Kabel: 232

UPC: 739

LIWEST: 374

Wie finde ich Sky Sport Austria?

Sat /Kabel: 280

UPC: 766

LIWEST: 350

Sollte Sky Sport Austria HD bei ihrem Anbieter nicht vorhanden sein, können sie das Spiel in voller Länge im kostenlosen Facebook-Livestream erleben.