GRAZ,AUSTRIA,04.FEB.15 - SOCCER - tipico Bundesliga, SK Sturm Graz, training. Image shows Christian Gratzei and Andreas Gruber (Sturm). Photo: GEPA pictures/ David Rodriguez Anchuelo

Fußball: Sturm holt sich in Moravske Toplice Feinschliff für Frühjahr

via APA

Graz/Moravske Toplice (APA) – Sturm Graz ist am Montag zu einem Kurztrainingslager nach Moravske Toplice aufgebrochen. In Slowenien haben die Schützlinge von Chefcoach Franco Foda die Möglichkeit auf beheizten Plätzen zu trainieren, so können sie sich besser den Feinschliff für die am Samstag mit dem Auswärtsspiel in Grödig beginnende Frühjahrssaison holen. Am Mittwoch kehren Goalie Christian Gratzei und Co. wieder zurück.

In den Bus stiegen am späten Montagvormittag auch die angeschlagenen Anel Hadzic und Christian Klem. Das Duo hatte sich noch zuvor in Graz einer Magnetresonanzuntersuchung unterzogen, wobei die Diagnosen noch ausstehen. Mittelfeldspieler Hadzic hat beim Fußball-Testspiel gegen Celje am Samstag eine Knöchelblessur erlitten, Linksverteidiger Klem machen Adduktorenprobleme zu schaffen.