GRAZ,AUSTRIA,03.AUG.18 - SOCCER - Regionalliga Mitte, GAK 1902 vs SK Sturm Graz Amateure. Image shows the Merkur Arena. Photo: GEPA pictures/ Christian Walgram

GAK gibt Ticket-Update für Cup-Halbfinale gegen Salzburg

via Sky Sport Austria

Der GAK trifft am Mittwoch um 18 Uhr im Halbfinale des ÖFB-Cups zuhause auf Red Bull Salzburg. Der Tabellenführer der Regionalliga Mitte weicht für den Cup-Schlager, wie auch schon gegen Steyr und die Wiener Austria in die Merkur Arena aus.

31-03-tipico-buli

Beim 2:1-Viertelfinalsieg über die Wiener Austria kamen 12.300 Zuschauer ins Stadion in Graz-Liebenau. Diese Marke wird im Halbfinale gegen die “Bullen” wohl überboten. Wie der GAK heute bekanntgab sind bereits 11.500 Karten verkauft. Für diejenigen, die noch kein Ticket haben besteht am Montag und Dienstag (16-18 Uhr an der Stadionkassa) noch die Möglichkeit sich eines zu sichern.

Bild: GEPA