Gartler nach Sieg in Genk: „Es ist unglaublich für uns“

via Sky Sport Austria

Paul Gartler begab sich nach dem 1:0-Sieg von Rapid Wien beim KRC Genk zum Sky Interview. Der Goalie der Hütteldorfer sprach über den hart erkämpften Sieg:

…nach dem Spiel: „Es geht mir sehr gut, weil wir aufgestiegen sind. Es ist natürlich unglaublich für uns und wir freuen uns extrem. Ich bin einfach extrem erleichtert, dass wir das geschafft haben.“

…angesprochen auf den großen Druck der Belgier in der zweiten Halbzeit: „Es war extrem, aber man hat gesehen, dass wir als Einheit agiert haben, alle füreinander da waren. Wenn einer mal zu spät gekommen ist, dann war der nächste da. Natürlich war es sehr schwierig, aber im Endeffekt haben wir das 1:0 über die Bühne gebracht und freuen uns extrem.“

skyx-traumpass

Sieg in Genk! Rapid überwintert im Europacup