VIENNA,AUSTRIA,27.OCT.19 - TENNIS - ATP World Tour, Erste Bank Open. Image shows the rejoicing of Dominic Thiem (AUT). Photo: GEPA pictures/ Walter Luger

Geht Dominic Thiems Erfolgslauf weiter? Das ATP Masters von Paris ab heute live auf Sky

via Sky Sport Austria
  • Ab heute überträgt Sky vom Turnier der ATP Tour 1000 täglich live
  • Highlights im Free-TV am Montag ab 21.30 Uhr auf Sky Sport News HD
  • Mit dem neuen Streamingdienst Sky X in Paris und bei allen weiteren Live-Übertragungen von Sky dabei sein – smart & flexibel wie noch nie!
28-10-03-11-tennis-paris-masters

Ab heute steht das ATP Masters von Paris auf dem Programm. Es ist die vorletzte Station der ATP Tour in diesem Jahr und damit die letzte Chance für die Tennis-Elite noch einmal Punkte zur Qualifikation für die Nitto ATP Finals in London zu sammeln. Sechs Spieler haben sich bereits qualifiziert und zwei Plätze sind noch zu vergeben. Ab Montag berichtet Sky insgesamt rund 60 Stunden live vom Turnier aus der französischen Hauptstadt.

Nach dem emotionalen Triumph bei den Erste Bank Open in Wien, geht Dominic Thiem mit viel Selbstbewusstsein in das ATP Masters von Paris. Neben Österreichs Nummer eins dürfen sich Tennisfans auf Sky auf weitere Weltklasse-Spieler freuen. In Paris gehen unter anderem Novak Djokovic, Rafael Nadal sowie Daniil Medvedev an den Start.

Als Kommentatoren sind Stefan Hempel, Paul Häuser, Marcel Meinert, Markus Götz und Markus Gaupp im Einsatz. Das Finale am 3. November wird Stefan Hempel kommentieren.

Das Beste von der ATP Tour live bei Sky
Auch 2019 und bis 2023 berichtet Sky live von den größten Turnieren der ATP Tour. Neben den ATP Finals in London überträgt Sky auch alle neun Turniere der ATP Masters 1000 sowie die meisten Turniere der ATP 500 – insgesamt rund 1000 Stunden live. Zusätzlich zur regelmäßigen Live-Berichterstattung von der Tour hat Sky im Juli knapp 350 Stunden live und exklusiv vom Grand Slam Turnier in Wimbledon berichtet. Das größte Tennisturnier der Welt wird bis einschließlich 2022 nur bei Sky zu sehen sein.

Mit dem Streamingdienst Sky X den besten Live-Sport erleben – smart & flexibel wie noch nie!
Sky X ist ein neues, Internet-basiertes Entertainment-Angebot von Sky Österreich. Dabei genießen unsere Kunden nicht nur die fantastischen Inhalte aus dem Sport- und Fiction- Bereich oder Flexibilität wie die monatliche Kündbarkeit, Sky X bietet noch vieles mehr! Denn Sky X bedeutet 24/7 live & On Demand smart Streaming, mit allen Lieblings-Channels, dem besten Live-Sport, Serien, Movies, alles von Sky & das Beste aus dem Free-TV in einem Angebot. #streamen #bingen #zappen

Ausführliche Infos sind unter skyx.at verfügbar.

28-10-03-11-tennis-paris-masters

Beitragsbild: GEPA.