Gelungener Monte-Carlo-Auftakt für Melzer/Thiem im Doppel

Jürgen Melzer und Dominic Thiem sind am Dienstagabend gemeinsam erfolgreich in den Doppelbewerb des Masters-1000-Tennisturniers in Monte Carlo gestartet. Die zwei Niederösterreicher setzten sich in der ersten Runde gegen Philipp Kohlschreiber und Fernando Verdasco (GER/ESP) mit 6:4,7:5 durch.

Für Thiem war es eine gelungene Generalprobe für den ersten Einzel-Einsatz am Mittwoch (4. Spiel nach 11.00 Uhr/live auf Sky) gegen den Kitzbühel-Sieger Martin Klizan (SVK), gegen den er mit 1:3 eine negative Bilanz aufweist. Melzer schloss an seinen Titelgewinn (mit dem Kroaten Franko Skugor) in der Vorwoche in Marrakesch an.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/medien-glasner-wechsel-zu-wolfsburg-sehr-wahrscheinlich/

Beitragsbild: GEPA

(APA)