Georg Zellhofer: “Tekpetey-Transfer für Altach sehr schwer zu stemmen”

via Sky Sport Austria

Der Transfer des ghanaischen Nationalspielers Bernard Tekpetey vom FC Schalke 04 zum SCR Altach scheint näher zu rücken. Altachs Sportdirektor Georg Zellhofer zeigt sich zwar vom 19-jährigen Tekpetey begeistert, gleichzeitig ist ihm aber klar, dass es für einen Klub wie Altach sehr schwer ist, einen Spieler dieser Kategorie ins Ländle zu lotsen. Im Interview nach der Last-Minute Niederlage gegen Red Bull Salzburg  stand Zellhofer Rede und Antwort.

Video enthält Produktplatzierungen

Auch der momentan verletzte SCR-Profi Boris Prokopic äußerte sich im Sky-Interview über einen potentiellen Neuzugang: “Ich habe ihm zur Unterschrift gratuliert, aber es ist ja noch nicht so weit.” Ob ihm da vielleicht sogar ein Geheimnis entwichen ist?

Video enthält Produktplatzierungen