Georgisches Talent zum FC Bayern? Berater macht Andeutungen

Khvicha Kvaratskhelia gehört zu den größten Talenten in der russischen Premier Liga. Der 20-jährige Flügelstürmer hat in dieser Saison bereits drei Mal für Rubin Kazan getroffen und acht weitere Tore vorbereitet.

Spätestens seit seinem gelungen Auftritt bei der Georgischen Nationalmannschaft gegen Spanien in der WM-Quali, wo der Angreifer ein Tor schoss, ist Kvaratskhelia kein gänzlich Unbekannter mehr.

Nach dem Auftritt des Youngsters ließ dessen Berater in einem Interview mit der spanischen Zeitung Estadio Deportivo aufhorchen. „Ich bin überzeugt, dass er bei Real Madrid oder Bayern landen wird“, wird Spieler-Agent Nobel Dzhugueli zitiert. Wie der Express obendrein berichtet, soll der FC Bayern tatsächlich schon ein Auge auf Kvaratskhelia geworfen haben.

Bild: Imago