Gerüchte um Deal: Wird Marco Rose ab Sommer BVB-Coach?

Nach dem Aus von Lucien Favre als Dortmund-Coach ist die Gerüchteküche schnell zur Ruhe gekommen: Edin Terzic, bislang Co-Trainer der Borussia, wird den BVB bis zum Saisonende betreuen. Doch was passiert ab dem Sommer 2021?

Sky-Informationen zufolge, soll der italienische Journalist und Fußball-Insider Gianluca Di Marzio wissen, dass es eine Art Abmachung zwischen Gladbach-Trainer Marco Rose und den Dortmundern geben soll. Dies bestätigte Sky-Reporter Max Bielefeld abermals auf Sky Sport News. Demnach sei die BVB-Führungsriege vom ehemaligen Salzburger Betreuer angetan und wolle im kommenden Sommer einen Neustart wagen.

https://www.skysportaustria.at/nach-trennung-favre-nachfolger-beim-bvb-steht-bereits-fest/

Beitragsbild: Getty Images.