„Gibt keine Unterschrift“ – Weiter Rätselraten um angeblichen Austria-Neuzugang Marquinhos

Am gestrigen Dienstag verkündete Atletico Mineiro den leihweisen Wechsel von Marquinhos zum FK Austria Wien. Bereits heute soll der 21-jährige Brasilianer den Medizincheck in Wien absolvieren. Doch die Austria dementiert weiter, dass sie den Offensivspieler mit einem Marktwert von 5,5 Millionen Euro verpflichten werden.

„Es gibt keine Unterschrift, es gibt keinen Medizincheck in Wien“, kommentiert die Austria gegenüber „heute.at“ die Vollzugsmeldung von Atletico Mineiro.

https://www.skysportaustria.at/kurioser-transfer-atletico-mineiro-bestaetigt-marquinhos-leihe-zu-austria-wien/

Eine Verwechslung mit Stadtrivale Rapid, wie sie belgischen Medien im Sommer 2017 beim Transfer von Boli Bolingoli passiert ist, kann auch ausgeschlossen werden. „Wir haben von der Sache gehört, aber in Rücksprache mit Sportdirektor Zoran Barisic können wir bestätigen, dass der Spieler nicht bei uns landen wird“, wird Rapid-Geschäftsführer Christoph Peschek zitiert.

„Werden wir nicht realisieren“

Auch gegenüber Sky-Reporter Johannes Brandl gab es gestern ein Dementi der Austria.

Artikelbild: Imago