Video enthält Produktplatzierungen

Glasner: “Auszeichnung für die Leistungen”

via Sky Sport Austria

Der LASK ist erfolgreich ins Frühjahr gestartet. Im Heimspiel gegen den FK Austria Wien feierte Mannschaft von Oliver Glanser einen ungefährdeten 2:0-Heimsieg. Das sagt der Trainer:

…über Spiel: „Es war heute eine super Leistung. Erste Halbzeit finde ich war überragend, wie wir da gespielt haben. Wir haben uns sehr, sehr gut bewegt, waren immer wieder anspielbar zwischen den Linien, haben uns Torchancen kreiert und der Austria keinen einzigen Schuss Richtung unser Tor zugelassen. Dann waren so 15 bis 20 Minuten, in denen die Austria das Spiel mehr im Griff hatte, ohne jetzt wirklich torgefährlich zu werden. Danach haben wir uns aber wieder zurückgefightet ins Match und dann waren wir auch dem 2:0 näher als die Austria dem Ausgleich und haben im Endeffekt das Spiel auch entschieden.“

….über den frühen Zeitpunkt der Fixierung der Teilnahme an der Meistergruppe: „Es ist in Wahrheit die Auszeichnung für die Leistungen, die die Mannschaft Woche für Woche bringt.“

LASK startet mit Sieg gegen Austria ins Frühjahr

Aritkelbild: GEPA