Glasner: “LASK ist der eigenen Zeitrechnung um Jahre voraus”

via Sky Sport Austria

Seinen Ex-Verein, den LASK, verfolgt Wolfsburgs Betreuer Oliver Glasner auch von Deutschland aus. Bei Talk & Tore exklusiv äußerte sich der ehemalige Trainer zur aktuellen Situation der Oberösterreicher.

“Es ist für mich eine Erfolgsgeschichte, die da in den letzten Jahren geschrieben worden ist”, beschreibt Glasner den “großartigen” Werdegang des Vereins. Dennoch warnt er vor einer überzogenen Erwartungshaltung: “Man muss aufpassen, dass man nicht jedes Jahr den Meisteritel als Ziel ausruft. Der LASK ist in der eigenen Zeitrechnung um Jahre voraus.”

Glasner: “Würden CL-Teilnahme gerne mitnehmen”

Trotz aktueller Störgeräusche rund um das Stadionprojekt sieht Glasner den LASK weiterhin auf einem guten Weg: “Ich wünsche mir für den LASK, dass sie sich wieder auf den Weg besinnen, den sie begonnen haben.”

skyx-traumpass