Glasners Eintracht unterliegt Tottenham knapp

Oliver Glasner muss mit Eintracht Frankfurt eine 2:3-Auswärtsniederlage gegen Tottenham Hotspur einstecken. Der amtierende Europa-League-Sieger findet sich somit nach dem 4. Spieltag der Champions League nur auf dem letzten Tabellenplatz der Gruppe D wieder.

Die Eintracht gelang in London durch Daichi Kamada (14.) der erste Treffer, doch Son Heung-Min (20./36.) und Harry Kane per Elfmeter (28.) sorgten für klare Verhältnisse. Die Glasner-Elf machte es durch Faride Alidou (87.) noch einmal spannend, zuvor war Tuta mit Gelb-Rot (60.) vom Platz geflogen. In der Nachspielzeit vergab Kane noch einen Strafstoß.

Die Tore im VIDEO:

0:1 Daichi Kamada (14.)

1:1 Heung-Min Son (20.)

2:1 Harry Kane (28./Elfmeter)

3:1 Heung-Min Son (36.)

3:2 Faride Alidou (87.)

(APA)

Bild: IMAGO