ALTACH,AUSTRIA,27.JUL.19 - SOCCER - 1. DFL, 1. Deutsche Bundesliga, Serie A, Borussia Dortmund vs Udinese Calcio, test match. Image shows Mario Goetze (Dortmund). Photo: GEPA pictures/ Oliver Lerch

Götze vom Markt: Diese Stars gibt’s noch zum Nulltarif

via Sky Sport Austria

Mario Götze war 2014 mit seinem Tor der entscheidende Mann für den WM-Sieg des DFB-Teams. Nun wechselt der 28-Jährige zum PSV Eindhoven. Diese Stars suchen dagegen noch immer nach einem Verein.

Der Deadline Day ist vorbei, das Transferfenster hat in (nahezu) allen Ligen geschlossen. Damit kehrt zumindest bis Januar Ruhe auf dem Transfermarkt ein. Eine Ausnahme gibt es jedoch: vereinslose Spieler. Diese können auch unabhängig der Transferperiode bei einem neuen Arbeitgeber anheuern.

Der Sky X Traumpass: Streame den ganzen Sport von Sky & Live TV ab € 10,- / Monat

Diese Spieler gibt’s zum Nulltarif

SHINJI KAGAWA: Der 31-jährige Spielmacher wurde mit dem BVB zwei Mal deutscher Meister und Pokalsieger. Spielte zudem für United. Zuletzt lief der Japaner für den spanischen Zweitligisten Real Saragossa. Wie geht’s nun für ihn weiter?

MARIO MANDZUKIC: Erzielte 2013 die Führung für die Bayern im Champions-League-Finale gegen den BVB. Davon ist der vereinslose Stürmer aktuell weit entfernt. Letzter Verein: Al Duhail in Katar.

EZEQUIEL GARAY: Der 33-jährige Innenverteidiger spielte seit 2016 für den FC Valencia. Nun wurde sein Vertrag beim La-Liga-Klub nicht verlängert. Wohin wird es den Argentinier ziehen?

ALEXANDRE PATO: Das einstige Megatalent steht aktuell ohne Verein da. Mittlerweile ist der Brasilianer 31 Jahre alt und spielte zuletzt in seiner Heimat für den FC Sao Paolo. Wird man den Stürmer noch einmal in Europa sehen?

so-11-10-formel-1-gp-der-eifel

SAMIR NASRI: Spielte bei großen Vereinen wie Manchester City oder FC Arsenal, zuletzt in Belgien beim RSC Anderlecht. Aktuell noch ohne Verein.

DANIEL STURRIDGE: Der Champions-League-Sieger von 2012 und 2019 befindet sich aktuell auf Vereinssuche. Zuletzt spielte der 31-jährige Stürmer für den türkischen Klub Trabzonspor.

KEVIN STÖGER: Der Österreicher, der seit 2010 in Deutschland spielt, war einer von vielen Fortuna-Düsseldorf-Spielern, die den Verein nach dem Abstieg verließen. Aktuell ist er auf der Suche nach einem neuen Klub.

NATHANIEL CLYNE: Konnte sich in Liverpool nie durchsetzen und erhielt bei den Reds daher keinen neuen Vertrag, Zwischenzeitlich an Ligakonkurrent Bournemouth ausgeliehen.

JACK WILSHERE: Der langjährige “Gunner” spielte die vergangenen zwei Jahre für West Ham United. Mit 28 Jahren gehört er zu den jüngeren Spielern, die aktuell vereinslos sind.

DANNY WELBECK: Der englische Stürmer spielte bereits für Manchester United und den FC Arsenal. Vergangene Saison lief der 29-Jährige für den FC Watford auf. Würde sicher gerne in der Premier League bleiben.

sa-10-10-skybsl-klosterneuburg-st-poelten

Bild: GEPA