SALZBURG,AUSTRIA,23.SEP.18 - SOCCER - tipico Bundesliga, Red Bull Salzburg vs SK Rapid Wien. Image shows head coach Goran Djuricin (Rapid). Keywords: Wien Energie. Photo: GEPA pictures/ Florian Ertl

“Gogo Raus”-Petition gestartet

via Sky Sport Austria

Bereits seit einigen Wochen fordern einige Fans des SK Rapid Wien die Entlassung von Trainer Goran Djuricin. Erst am Mittwoch nach dem Cupspiel gegen den SV Mattersburg wurden diese Rufe erneut laut. Der Trainer sorgte im Anschluss für einigen Gesprächsstoff.

Der von den Fans angezählte Rapid-Trainer griff sich bei der Verabschiedung sichtlich erzürnt an den Kopf – mit dem Mittelfinger. Jetzt wurde online eine Petition mit dem Titel “GOGO RAUS” gestartet, welche sich an den Vorstand des SK Rapid richtet.

Von den anvisierten 5.000 Unterschriften hat die Petition nach nicht einmal 24 Stunden 543 Unterschriften erreicht.

Bild: Screenshot openPetition