Video enthält Produktplatzierungen

Goiginger krönt Liga-Comeback mit Tor: “Ich habe es heute richtig genossen!”

via Sky Sport Austria

Nach überstandenem Kreuzbandriss feierte Thomas Goiginger gegen St. Pölten nach über sieben Monaten Verletzungspause sein Liga-Comeback und steuerte beim 4:0-Erfolg gegen den SKN gleich einen Treffer bei.

Goigingers Treffer zum 4:0-Endstand

Video enthält Produktplatzierungen

Nach der Partie zeigte sich der 27-Jährige im Sky-Interview erleichtert über das gelungene Comeback:

“Nach über sieben Monaten wieder bei einem Bundesliga-Match auf dem Platz zu stehen, war ein super Gefühl. Ich genieße einfach jede Minute auf dem Platz, weil ich genau weiß, wie hart ich für diesen Moment gearbeitet habe.”

LASK feiert souveränen Heimsieg gegen St. Pölten

skyx-traumpass