Goldbrich: „Stinner soll nicht nur screenen“

In der Halbzeit der Partie – sprach der Manager der Heimmannschaft mit Sky Sport Austria.

 

:

…über : „Über ihn kann man nur des Beste sagen. Er ist ein Gewinn für den Verein, den er in einer schwierigen Situation übernommen hat. Er lässt sich nicht beirren, geht seinen Weg, setzte auf die Jugend. Wir kommen spielerisch wieder in eine Richtung, wir ziehen ein System in dem Verein durch. Man sieht die Struktur, die er der Mannschaft gibt.“

…über einen möglichen Transfer von : „Ich war heute auch überrascht, als ich gelesen habe, dass er schon im Winter gehen soll. Der Florian sagt klar, sein Ziel ist das Ausland. In Österreich ist Sturm sein erster Ansprechpartner. Es ist auch eine Frage des Angebots, das bis jetzt noch nicht da ist. Aber ich denke nicht, dass er uns im Winter verlässt.“

…über die zukünftige Zusammenarbeit mit dem Ermittler Rudolf Stinner: „Dieses Thema muss jeden Verein in Österreich berühren. Wir haben sofort reagiert. Wir haben Rudolf Stinner nicht nur geholt, um unsere Spieler zu screenen, sondern, um unsere Spieler zu helfen, zu schützen. Von dubiosen Leuten werden viele Fallen gestellt. In Spielmanipulation wird man sukzessive hineingezogen und auf diese Fallen sollen die Spieler aufmerksam gemacht werden.“