SALZBURG,AUSTRIA,14.FEB.20 - SOCCER - tipico Bundesliga, Red Bull Salzburg vs Linzer ASK. Image shows Noah Okafor and Dominik Szoboszlai (RBS). Photo: GEPA pictures/ Mathias Mandl

“Golden Boy Award”: tipico-Bundesliga-Star schon unter den Top 20

via Sky Sport Austria

Seit dem Jahr 2003 vergibt die italienische Sportzeitung “Tuttosport” jährlich den Golden-Boy-Award für den besten Nachwuchsspieler des Jahres. Nun wurde die Liste der Nominierten von 40 auf 20 halbiert.

Unter den letzten 20 befindet sich auch ein Profi der Tipico Bundesliga. Red-Bull-Salzburg-Spieler Dominik Szoboszlai hat den Cut geschafft. Der 19-jährige Ungar wurde in der vergangenen Spielzeit zum Spieler der Saison in der Tipico Bundesliga gewählt.

Ebenfalls in der Liste befindet sich der Ex-Salzburger und jetzige BVB-Star Erling Haaland.

skyx-traumpass

Artikelbild: GEPA