27 Adrian GRBIC lor FOOTBALL : Lorient vs Marseille - Ligue 1 Uber Eats - 24/10/2020 FEP/Panoramic PUBLICATIONxNOTxINxFRAxITAxBEL

Grbic leihweise von Lorient zu Rapid-Gegner Vitesse Arnheim

via Sky Sport Austria

Der Wechsel von Adrian Grbic von Lorient zu Vitesse Arnheim ist seit Dienstag offiziell. Der 25-Jährige spielt ab sofort leihweise bis Saisonende für Rapids Gegner im Conference-League-Sechzehntelfinale, wie beide Vereine bekanntgaben.

Grbic ist seit Sommer 2020 bei Lorient engagiert, neun Millionen Euro war er dem Club aus der Bretagne wert. Beim Ligue-1-Club kam der neunfache ÖFB-Teamspieler (vier Tore) zuletzt aber nicht über die Rolle eines Wechselspielers hinaus.

skyx-traumpass

In dieser Saison gelang dem Wiener, der acht Jahre im Rapid-Nachwuchs kickte, bisher nur ein Treffer in der Liga. Vitesse liegt in der niederländischen Ehrendivision auf dem vierten Platz. Das von Ex-Austria-Coach Thomas Letsch trainierte Team trifft am 17. und 24. Februar auf Rapid.

(APA) / Bild: GEPA