Griezmann im Tausch für Neymar? Das ist am Gerücht dran

Der Start von Antoine Griezmann läuft noch holprig. Der 120-Millionen-Neuzugang vom FC Barcelona hat noch Schwierigkeiten, sich bei den Katalanen zu Recht zu finden. Zudem wurde zuletzt über mögliche Probleme zwischen ihm und Weltfußballer Lionel Messi spekuliert. Deswegen brachte LE 10 Sport einen möglichen Tausch zwischen dem Franzosen und Neymar kommenden Sommer ins Spiel.

Sky Transferexperte Max Bielefeld räumt dem Gerücht wenig Wahrheitsgehalt ein. „Das Neymar-Umfeld hat das als größten Witz des Universums betitelt“, so Bielefeld in „Transfer Update – die Show„. Zwar liebäugelt Neymar wohl weiterhin mit einem Wechsel kommenden Sommer nach Barcelona, Griezmann soll aber laut dem Neymar-Umfeld eben nicht als Tauschobjekt fungieren.

https://www.skysportaustria.at/uefa-cl/video-so-erlebte-kommentator-martin-konrad-das-43-spektakel-zwischen-liverpool-und-salzburg/

Bild: Getty Images