Grozurek und Lackner in: “Ziemlich beste Zimmerkollegen”

via Sky Sport Austria

Lukas Grozurek und Markus Lackner wechselten erst im Sommer von der Admira zum SK Sturm Graz. Abseits des Platzes hat sich für die beiden aber nicht allzu viel verdient. Wie schon bei der Admira teilen die beiden Freunde das Zimmer, wenn sie mit ihrem Klub unterwegs sind.

Lukas Grozurek ist eine richtige Schlafmütze wie sein Zimmerpartner Markus Lackner erklärt. “Man kann schon mit ihm reden, aber es kommt halt nicht viel zurück”, scherzt der Defensivallrounder. Trotzdem freut sich Lackner, dass der Offensivspieler ihm zu den Grazern gefolgt ist: “Es ist schön, dass er da ist.”

Am Wochenende zeigten die beiden, dass sie sich auch auf dem Platz fast blind verstehen. Grozurek legt zurück auf Lackner, der zieht aus der Distanz ab und schießt den SK Sturm Graz zum späten 3:2-Sieg gegen die Admira (Spielbericht + VIDEO-Highlights).

Der durchaus sehenswerte Treffer ist auch für das Tor der 7. Runde nominiert (hier geht es zum VOTING).

Hier geht es zur 7. Folge von “Dein Verein – SK Sturm Graz”