„Win-Win-Situation“: Herzog und Tatar über Grüll-Wechsel im Sommer

Die Sky-Experten Alfred Tatar und Andreas Herzog äußerten sich vor der Partie der SV Ried beim SK Sturm Graz (ab 17.30 Uhr live auf Sky Sport Austria 2 – streame das Spiel live mit dem SkyX-Traumpass) über den Transfer von Marco Grüll zum SK Rapid Wien im kommenden Sommer.

Tatar sagte: „Ich denke, dass es auch eine finanzielle Komponente gibt. Rapid hätte eine gewisse Ablöse bezahlen müssen. In vier Monaten kriegt man denselben Spieler zum Nulltarif. Er ist jetzt nicht der Ronaldo, der das Niveau von Rapid exorbitant hebt. Er würde jetzt bei Rapid vielleicht sogar Probleme haben, von Beginn an zu spielen. Daher ist das vollkommen nachvollziehbar für Rapid.“

https://www.skysportaustria.at/kuehbauer-ueber-gruell-wechsel-ich-freue-mich-darauf/