INNSBRUCK,AUSTRIA,28.NOV.14 - SOCCER - Sky Go Erste Liga, FC Wacker Innsbruck vs SC Austria Lustenau. Image shows Alexander Gruendler (Wacker). Photo: GEPA pictures/ Amir Beganovic

Gründler verlängert bei Wacker Innsbruck

via Sky Sport News HD

Der FC Wacker Innsbruck freut sich bekanntzugeben, dass die Option auf Alexander Gründler gezogen wurde.

Der 21-jährige Stürmer bleibt somit weitere zwei Jahre beim Tiroler Traditionsverein. Alexander Gründler absolvierte bisher insgesamt 90 Spiele für den FC Wacker Innsbruck (52 für die zweite Herrenmannschaft, 38 für die Kampfmannschaft).

Trainer Klaus Schmidt zeigt sich erfreut: „Wir freuen uns, dass Alexander zwei weitere Jahre bei uns seine Fußballschuhe schnüren wird. Er ist eine Nachwuchshoffnung aus Tirol und hat bei seinen bisherigen Einsätzen gezeigt, dass er durchaus Potential hat und ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft werden kann.“

Alexander Gründler zur Vertragsverlängerung: „Es freut mich sehr, dass ich für weitere zwei Jahre beim FC Wacker Innsbruck spielen kann. Mit dem tollen Umfeld und den Fans im Rücken will ich jetzt mit der Mannschaft gemeinsam den Klassenerhalt schaffen und blicke positiv in die Zukunft beim FCW!“

 

 

Quelle: Presseaussendung FC Wacker Innsbruck