Video enthält Produktplatzierungen

Grünwald nach Austria-Sieg: „Werde heute auf jeden Fall besser schlafen“

via Sky Sport Austria

Nach dem klaren Sieg gegen den SV Mattersburg (Spielbericht + Highlights) kann die Austria endlich wieder aufatmen. Nicht nur der Austria, auch dem Kapitän dürfte der SV Mattersburg liegen. Sechs Mal hintereinander hat Grünwald in den vergangenen Spielen gegen die Burgenländer getroffen.

Die Erleichterung ist Alexander Grünwald nach dem wichtigen Sieg anzumerken. „Werde heute auf jeden Fall besser schlafen als gegen Altach.“ Der Kärntner hofft, dass dieser Erfolg etwas bewirken kann: „Durch Siege kommt das Selbstbewusstsein zurück.“

Trotz der anständigen Leistung gilt es für die Wiener noch an einigen Schrauben zu drehen: „Wir hätten uns das Leben auch viel leichter machen können. Das zieht sich durch wie ein roter Faden, dass wir zu viele Unkonzentriertheiten haben, da noch zu unclever agieren. Da ist noch genug Verbesserungspotenzial.“

di-16-6-tipico-bundesliga-qualigruppe