WOLVERHAMPTON, ENGLAND - SEPTEMBER 21: Pep Guardiola, Manager of Manchester City reacts during the Premier League match between Wolverhampton Wanderers and Manchester City at Molineux on September 21, 2020 in Wolverhampton, England. (Photo by Marc Atkins/Getty Images)

Guardiola hofft auf Vertragsverlängerung bei Manchester City

via Sky Sport Austria

Trainer Pep Guardiola will auch nach seinem zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei Manchester City bleiben. “Ich bin unglaublich glücklich hier und freue mich, in Manchester zu sein. Ich hoffe, dass ich in dieser Saison einen guten Job mache, um noch länger zu bleiben”, sagte der Spanier vor dem Ligaspiel gegen Sheffield United am Samstag.

Nach dem Abgang von Präsident Josep Bartomeu beim FC Barcelona war Guardiola zuletzt mit seinem Ex-Club in Verbindung gebracht worden. Guardiola ist seit 2016 beim englischen Premier-League-Club, mit dem er zwei Meistertitel und einen FA-Cup holte, aber nicht die Champions League. In der neuen Saison der englischen Liga läuft es für das Guardiola-Team noch nicht rund. Die Citizens konnten bisher nur zwei von fünf Spielen gewinnen.

sa-24-10-premier-league

(APA/dpa)

Artikelbild: Getty