Güssing nach Sieg in Fürstenfeld sportlich weiter obenauf

Die Fürstenfeld Panthers verlieren im Livespiel der 32. Runde der Admiral Basketball Bundesliga mit 67:73 gegen die Güssing Knights.
Güssing erwischte den besseren Start in die Partie, Fürstenfeld konnte sich jedoch im zweiten Abschnitt zurück in die Partie kämpfen und mit einem 37:29 in die Halbzeit gehen. Doch die zweite Hälfte gehörte ganz klar den Gästen, die somit einen verdienten Erfolg feiern konnten.
Damit müssen die Panthers die siebte Niederlage in den letzten neun Spielen einstecken und verweilen auf dem sechsten Tabellenrang. Die Knights konnten hingegen ihre sportliche Ausnahmestellung untermauern, warten jedoch mit Spannung auf die Entscheidung am kommenden Mittwoch, ob gegen den Verein ein Insolvenzverfahren eingeleitet wird.

Die Spielstatistik

Die Topscorer

Der Player of the Game

Die Ergebnisse der 32. Runde

 ALLE STIMMEN ZUR PARTIE