Gute Laune bei Heiko Vogel wieder zurück

Beim SK Sturm Graz ist die gute Laune wieder zurück – speziell bei Trainer Heiko Vogel. Nach dem schwachen Rückrunden-Start ist die Stimmung nach dem hervorragenden Herbst schnell im Keller gewesen. Mit bewerbsübergreifend drei Siegen in Folge ist diese aber wieder da: Vogel wird nach dem Sieg über den FC Flyeralarm Admira lautstark gefeiert – so laut, dass sogar das Interview zu einer Herausforderung geworden ist.

Der Coach dürfte seinen Humor doch nicht verloren haben, der Draht zur Mannschaft stimmt: „Menschlich ist er hervorragend, Taktisch auch – das reicht auch für einen super Trainer“, beschreibt ihn Verteidiger Fabian Koch. Rückkehrer Jakob Jantscher fügt hinzu: „Ich denke, dass wir alle sehr gut können mit dem Trainer. Ich hoffe, dass das so weitergeht und in den nächsten Spielen oder bis zum Sommer so weiterführen.“

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sturm-graz-beendet-mit-42-sieg-heimserie-der-admira/