SALZBURG,AUSTRIA,25.JUL.17 - SOCCER - UEFA Champions League qualification, Red Bull Salzburg vs HNK Rijeka, preview, training RBS. Image shows Valon Berisha (RBS). Photo: GEPA pictures/ Felix Roittner

Gute Nachrichten für Salzburg: Berisha spielberechtigt

via Sky Sport Austria

Dem Einspruch des FC Red Bull Salzburg wurde stattgegeben. Die UEFA Disziplinarkommissionnach verringert die für zwei Spiele ausgesprochene Sperre für Valon Berisha um ein Spiel. Der Offensivmann hatte im Hinspiel des Duells gegen den maltesischen Meister Hibernians die rote Karte gesehen und musste beim Retourspiel bereits zuschauen. Das bedeutet für den Kosovaren, dass er für das heutige Duell gegen HNK Rijeka spielberechtigt ist. Die Salzburger hatten die gute Nachricht aus taktischen Gründen bis zuletzt geheim gehalten.

Beitragsbild:Gepa