Haargold: Philipp Hosiner bekommt von den ABSTAUBERN die Haare schön

via Sky Sport Austria

Philipp Hosiner hat sich eindrucksvoll in der tipico Bundesliga zurückgemeldet: Gleich in der ersten Runde erzielt der Neo-Sturm-Graz-Stürmer das entscheidende Tor zum 3:2 gegen Aufsteiger TSV Hartberg.

Bei Die ABSTAUBER war allerdings nicht das Spiel im Fokus, sondern seine Frisur in der Rubrik Haargold. Sein ehemaliger Mitspieler beim 1. FC Köln, Ex-DFB Teamspieler Leonardo Bittencourt, hat sich unter einem Post auf Instagram ein wenig lustig gemacht und geschrieben: “Vielleicht gibt’s in Graz einen Frisör, in Berlin war ja keiner mehr!” Grund genug für unseren Host und Modeblogger Jean-Claude Mpassy Hosiner ein Care Package für die richtige Haarpflege zu schicken.

Hosiner selbst dürfte die erste Folge von Die ABSTAUBER gesehen haben und wartet auch schon sehnsüchtig auf sein Geschenk. Keine Sorge, Philipp – Jean-Claude kümmert sich bereits darum!