INNSBRUCK,AUSTRIA,23.MAY.21 - SOCCER - 2. Liga, FC Wacker Innsbruck vs FC Juniors OOE. Image shows the disappointment of Anel Hadzic (Wacker). Photo: GEPA pictures/ Daniel Schoenherr

Hadzic verlässt Wacker Innsbruck

via Sky Sport Austria

Der FC Wacker Innsbruck und Anel Hadzic gehen getrennte Wege. Wie der Fußball-Zweitligist am Mittwoch mitteilte, wurde der Vertrag des ehemaligen bosnischen WM-Teilnehmers nicht verlängert.

Der 31-jährige Hadzic war erst zu Jahresbeginn zum FCW gekommen und absolvierte in der Rückrunde zehn Partien für die Tiroler.

skyx-traumpass

Dem Verein weiterhin erhalten bleibt Stefan Pribanovic. Mit halbjährlicher Unterbrechung spielt der 24-Jährige seit 2015 in Innsbruck und war dabei meist in der zweiten Mannschaft zum Einsatz gekommen, die er letzte Saison als Kapitän anführte. Sein Vertrag wurde um ein Jahr mit Option auf ein weiteres ausgeweitet.

(APA) / Bild: GEPA