WIENER NEUSTADT,AUSTRIA,28.JUL.17 - SOCCER - Sky Go Erste Liga, SC Wiener Neustadt vs Blau Weiss Linz. Image shows Hamdi Salihi and Fabian Miesenboeck (Wr.Neustadt). Photo: GEPA pictures/ Christopher Kelemen

Hamdi Salihi trifft erstmals seit 2011 in Österreich

via Sky Sport Austria

Der SC Wiener Neustadt konnte mit einem eindrucksvollen 4:0-Sieg gegen Blau-Weiß Linz den Auftaktsieg gegen Ried bestätigen. Den zweiten Treffer erzielte ein Rückkehrer mit prominenten Namen: Hamdi Salihi. Der Albaner erzielte seinen ersten Treffer seit Oktober 2011 in Österreich. Damals traf er bei der Admira im Trikot von Rapid Wien. Zuvor spielte er bereits für die SV Ried. “Es war ein ganz wichtiges Tor für mich und die Mannschaft,” sagte der Torschütze nach dem Spiel bescheiden über seinen sehenswerten Kopfballtreffer.

Video enthält Produktplatzierungen

Trainer Roman Mählich fand nach dem Spiel lobende Worte für den 33-jährigen Stürmer.

Video enthält Produktplatzierungen

Salihi erzielte in 180 Spielen für Rapid und Ried insgesamt 91 Tore. Gegen Blau-Weiß Linz folgte sein 92. in Österreich.