Hartbergs Flecker bei Union Berlin im Gespräch

via Sky Sport Austria

Florian Flecker dürfte vor dem Sprung nach Deutschland stehen: Laut Sky-Informationen ist der Flügelspieler des TSV Hartberg bei Union Berlin im Gespräch.

Der Höhenflug von tipico-Bundesliga-Aufsteiger Hartberg ist auch in Deutschland nicht ungeachtet geblieben. Union Berlin, derzeit Viertplatzierter der 2. Bundesliga, will sich für den Kampf um den Aufstieg rüsten und dürfte dabei auf Florian Flecker aufmerksam geworden sein. Der Flügelspieler ist unter Markus Schopp gesetzt, in allen 18 Runden zum Einsatz gekommen und hat bereits zehn Scorer-Punkte (fünf Tore, fünf Assits) gesammelt.

Medien: Peter Zulj wohl vor Wechsel nach Belgien

Erst im Sommer ist Flecker vom Wolfsberger AC zum Sensationsteam nach Hartberg gewechselt. In Berlin würde er mit Kapitän Christopher Trimmel und Robert Zulj auch auf zwei Österreicher treffen.

Best of Tatar – Herbstsaison 2018

Video enthält Produktplatzierungen

Beitragsbild: GEPA