Video enthält Produktplatzierungen

Hartberg-Stürmer Kovacevic: Edeljoker aus dem Unterhaus

via Sky Sport Austria

Hartbergs Kresimir Kovacevic schlug beim 2:1-Sieg nach seiner Einwechslung zu und sorgte für einen wichtigen Sieg im laufenden Abstiegskampf. Doch bevor der Offensivspieler bei den Oststeirern anheuerte, lief Kovacevic noch im burgenländischen Fußball-Unterhaus auf.

Noch vor weniger als eineinhalb Jahren spielte der gelernte Automechaniker für den sechstklassigen SC Bad Tatzmannsdorf. Rund 15 Monate gelingt Kovacevic der wohl wichtigste Treffer seiner Karriere im Kampf gegen den Abstieg. “Wenn ich nachdenke, ist es in Traum, dass ich so ein Tor schieße”, sagt der Hartberger Shootingstar.

Seinen ungewöhnlichen Weg in die Bundesliga sieht er als Vorteil an: “Es ist für jeden Menschen gut, dass er mehrere Optionen im Leben hat.”

18-05-tipico-buli-samstag