Video enthält Produktplatzierungen

Hartberg-Trainer Schopp: “Niemand hätte uns die Meistergruppe zugetraut”

via Sky Sport Austria

Bei “Talk & Tore Spezial” spricht Hartberg-Trainer Markus Schopp mit Sky-Moderator Martin Konrad über die Ambitionen seiner Mannschaft in der Meistergruppe.

“Wir haben lange darauf hinarbeiten müssen und freuen uns sehr, dass es los geht”, sagte Schopp. Für die verbleibenden zehn Spiele in der Meistergruppe wünscht sich der Erfolgstrainer ein ebenso engagiertes Auftreten wie im Grunddurchgang.

“Wir wollen mutig spielen und einfach eine Mannschaft sein, die sich dort sehr gut präsentiert”, erklärt Schopp die Herangehensweise des Sechstplatzierten der Meistergruppe.

Video: Minister Kogler macht Hoffnung auf Spiele mit Stadionzuschauern

Video enthält Produktplatzierungen
mi-03-06-tipico-bundesliga